Am 20.10.1985 wurde die Firma von Peter Dresen und Dirk Busenbecker gegründet. Neben dem Messebau war in den ersten Jahren die Entwicklung und Produktion von Möbeln ein wichtiger Unternehmensbereich. Mit BEO wurde eine eigene Möbelmarke ins Leben gerufen und viele Jahre erfolgreich durch namhafte Möbelhäuser vertrieben.

Vor allem aber wurde der Bereich Messebau systematisch auf- und ausgebaut. Seit 1988 verfügen wir in den heutigen Räumen über eine eigene Schreinerei mit entsprechenden Maschinen, eine Schlosserei und einen gesonderten Bereich für Lackierarbeiten.

Zusätzlich bietet die firmeneigene Halle auf mehr als 800 m² ausreichend Lagerplatz für Material, Möbel und Dekoration.

Seit 1995 wurde das Unternehmen von Dirk Busenbecker als alleinigem Inhaber geführt.

Seit 2020 wird das Unternehmen von Daniel Niebel als alleinigem Inhaber geführt.